Avatar: AbsurdMindAbsurdMind

Über mich

Beschreibung

Ich bin Gelegenheitsgucker. Habe noch nicht sonderlich viele Animes geguckt und sieh mir auch nicht jeden Dreck an. Desweiteren gucke ich nicht 5 gleichzeitig und ca. einen in einer Woche (wenn überhaupt). was ich schon gesehen hab, kann man ja in meiner Anime-Liste sehen.
Außerdem werd ich mich bemühen, die ein oder andere Rezension zu schreiben, die euch hoffentlich gefällt und anderen hilfreich sein wird.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime63
  • Mittelwert2,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: atFaye#3
hey hey!
schaust noch ab und zu was?

Kleiner Tip: Ab 07. Januar läuft ne neue Serie von den Baccano! Machern in Japan neu an.
"Durarara!!"
Ich denk, dass könnt was werden.

gruss
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen2Beiträge2

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 284 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 204 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord