Avatar: HaiineHaiine

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil lieber Besucher

Ich hoffe ich vergraule dich mit dem kommendem Text nicht allzu sehr und komme nicht zu merkwürdig rüber. Deswegen will ich mich erstmal vorstellen, damit du ein überblick hast, über die Person, deren Profil du gerade besuchst.

Im Internet geistere ich schon ein wenig länger herum.
Ich bin weiblich, höre im Internet auf die Namen Haine oder Aethi. Da der Name Haine hier bereits vergeben war, habe ich einfach noch ein weiteres I dazugepackt und bin so zu meinem Namen hier auf aniSearch gekommen.
Ich komme aus dem schönen Norden dieses Landes, lebe aber derzeitig im Osten. 

Wie viele bin auch ich durch RTL II zu Animes gekommen. Die japanische Animation hatte mich bereits bei RTL II sehr begeistert und auch in den Bann gezogen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Als dann Dank One Piece mein erster Manga in meine Hände fiel, war ich auch der Mangawelt vollkommen verfallen. 
Seit dieser Zeit sammele ich begeistert Mangas und verfolge auf den unterschiedlichsten Medien die Vielfalt der japanischen Animation.

Wenn man auf die Zahlen achtet, ist meine gelesen Zahl an Mangas eigentlich gar nicht so hoch und das obwohl ich schon so lange lese? Auf aniSearch habe ich es mir zum Privileg gemacht, nur Mangas einzutragen, die auch tatsächlich hinter mir in meinem Regal stehen. Selbstverständlich habe ich bereits mehr gelesen xD

Das zu dieser Welt.

Wenn ich meine Zeit gerade mal nicht mit Animes oder Mangas vertreibe, dann bin ich natürlich arbeiten. Ansonsten bin ich auch so viel am lesen. Bin gerne draußen, fotografiere dabei meine Umgebung, versuche Pixel nicht komplett zu Haferbrei zu verarbeiten, zeichne nicht nur gerade Linien, halte mich körperlich mit Sport gesund, übe mich kreativ sehr viel aus und verfluche meine Maus, die Tastatur oder die Konsole, wenn sie nicht so wollen wie ich es gerne beim zocken hätte D:

Das in so einem Satz alles unterzubringen, hätte ich selbst nicht erwartet. Im ganzen bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber es ist schon mehr, als das es davor war :D

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime937
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched2
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga293
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched6
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Nanamey
V.I.P.
#1

Hallo Haiine :)

Habe gerade deinen Profilbesuch mitbekommen und habe mal bei dir reingeschaut. Da du neu bist:

Herzlich Willkommen auf aniSearch ^-^
Ich hoffe du hast hier Spaß.

Liebe Grüße,
Nanamey

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen33Beiträge45

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord