Avatar: BeckstarBeckstar

Über mich

Beschreibung

                                Herzlich Willkommen
                            
Ich Freue mich das ihr mein Profil Besucht ;) Ich bin Relatiev neu hier aber Anime Schaue ich schon ne Ganze weile Länger. Angefangen habe ich so wie Garantiert die Meisten von euch und zwar Nebenbei auf Rtl 2. ^^ Mein erster Richtiger Anime der mich dannach auch veranlasste mich Deutlich intensiever damit zu beschäftigen wahr Tatsächlich Hellsing. So habe ich dan über die Jahre immer wieder den ein oder anderen Anime gesehen doch seit ich anisearch entdeckt habe, habe ich das gefühl mich jetzt erst Richtig mit dem Thema zu befassen und würde mich auch über den ein oder anderen tipp freuen. Zu meinen Lieblingschars haben es über die Jahre 2 Ganz weit oben an meine Favoritenliste geschafft Das Währe auf Platz 1. Ulquiorra und auf der Nr 2 Enel Warum kann ich aber selber ehrlich gesagt zumindest bei Enel nicht genau erklären Einer meiner ganz besonderen Lieblings Anime ist Haruhi Suzumiya no Yuutsu da ich diesen mit meinen Schönsten Sommerferien und zugleich einer der Schönsten wochen Verbinde aber auch ansonsten hatt es mir dieser Anime Irgentwie sehr angetan.
                            
Tja also ansonsten bin ich Leidenschaftlicher Gamer und eines meiner absoluten Lieblingsspiele die ich auf keinen fall missen will sind so Ziemlich alle Ratchet and Clank Teile so es ist zwar noch etwas unvollständig aber erst einmal besser als nichts oder ? Ich werde die beschreibung bei Gelegenheit noch erweitern und hoffe das ich bis dahin schon 1-2 Anime Fans dieser seite kennen lernen durfte und wünsche euch noch Ganz viel Freude bei eurem nächsten Anime.


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime156
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched10
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga4
  • Mittelwert4,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge3

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord