Avatar: Lillithia-SymphoniaLillithia-Symphonia

Über mich

Beschreibung

Da ich nicht so der Typ für Selbstbeschreibungen sind hier ein paar Steckbriefe


1. Meine Familie und meine Frende sind das wichtigste in meinem Leben
2. Ich bin ein ziemlich komplizierter Mensch3
3. Der Bücherschrank ist das einzige was 365 Tage sauber ist
4. Ich hab immer ein Buch und was zu zeichnen mit
5. Ich liebe Yaoi
6. Ich bin Linkshänder
7. Ich habe 2 Tattoos und das nächste ist geplant
8. Ich steh auf Hello Kitty
9. Mein Auto hat einen Namen, wie auch mein Handy
10.Mein Laptop ist (noch) Namenlos xD

Und noch ein kleines Manga-Meme

1. Wie bist du zum Mangalesen gekommen?
Durch eine Freundin ^^

2. Wie alt warst du bei deinem ersten Mangakauf?
Öhm.. so ca 13/14

3. Welcher war dein erster Manga?
Angel Sanctuary gelesen
Gekauft God Child

4. Wie viele Mangas besitzt du?
hmm so zwischen 450 und 500 Stück

5. Sammelst du Manga Previews oder wirfst du sie weg?
Ich schau mir die mittlerweile nur noch in den Buchläden an

6. Wie viele Bände umfasst deine größte Reihe und welche ist es?
D.Gray-Man mit 24 Bänden und sie ist noch nicht zu ende

7. Kaufst du eher gebraucht oder neu?
Lieber neu, aber wenn der Manga nur noch schwer zu bekommen ist, auch mal gebraucht

8. Welche Reihen sammelst du zum jetzigen Zeitpunkt?
Öhm... *zum regal schiel*

Border, Btoom!, D.Gray-Man, Devils and Realist, Junjo Romantica, Lindbergh, Love Stage!!, No.6, Sekaiichi Hatsukoi, Servamp, Übelblatt, Vanilla Fiction, Ten Count und Hamatora

9. Sortierst du deine Manga gar nicht, nach Autor oder nach Verlag?
Nach Alphabet

10. Behältst du deine Mangas nach dem Lesen, verkaufst du sie, oder wirfst du sie gar weg?
Ich behalte sie, solang bis ich das interesse daran verliere, dann verkauf oder verschenk ich sie

11. Angesagte Bücher, Rezensionen, Previews, Empfehlungen, Newsletter oder Stöbern?
Previews, Empfehlungen und Stöbern

12. Abgeschlossenes Ende, Offenes Ende oder Cliffhanger?
Am liebesten abgeschlossen, aber Cliffhanger ist am schlimmsten

13. Lieber OneShot oder Reihe?
Ich mag beides gern

14. Welchen Manga hast du zuletzt gelesen?
Love Recipe 1

15. Welcher Manga ist dein absoluter Lieblingsmanga?
Hmm das ist schwer ich mag sehr viele, aber mein Liebling bleibt wohl God Child, da es der erste Manga war, den ich gekauft hab.

16. Ist dir ein Manga im Gedächtnis geblieben, der absoluter Schrott war?
öhm... alle *Ich seh alles durch die Rosa brille - Manga*

17. Hast du eine/n Lieblingsmangaka?
Ayano Yamane, Hinako Takanage und Hiro Kiyohara

18. Wann liest du deine Manga?
immer wenn ich lust und zeit hab

19. Hast du einen richtigen 'Schatz' in deiner Sammlung?
Hmm wenn mit Schatz ein teurer Manga gemeint ist dann wohl die erste Auflage von Finder 1. Ansonsten haben alle meine Manga einen hohen Wert für mich

20. Welches Genre liest du am liebsten?
Yaoi, Thriller und Horror

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga28
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord