Avatar: Me-chanMe-chan

Über mich

Beschreibung

Konnichiwa minna-san! ^-^

          

Du hast dich soeben auf mein Profil verirrt, Hajime! :3

              

Ich bin Me-chan und neu hier, deshalb wird dieses Profil wohl erstmal nicht so spektakulär sein, gomen... ^-^' 

          

Ein paar Fakten über mich:
-18 Jahre 
-Cosplayer ^-^ 
-Süchtig nach Pandora Hearts, Karneval, D.Gray-man <3



Es gibt soo viele tolle Mangas/Animes - natürlich mag ich noch viel mehr ich kann nur nicht alle aufzählen TT.TT Hier noch ein paar besonders Gute ↓





Black Butler; Tegami Bachi; Deadman Wonderland; No. 6; Death Parade; Noragami; Blood Lad; Clannad ... :3




Hier ist mein Otaku-Blog:
shika-mori.tumblr.com 





Yogi






Ich freue mich immer neue Leute kennen zulernen! \(^   -  ^ )/ ♥



Vielen Dank dass du auf meinem Profil warst, 
Arigatou & Sayonara! :3 *Virtuell Free Hug*




Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime65
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga25
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Chiisaga
V.I.P.
#2

Hallo Me-chan :)

 

Willkommen auf aniSearch
Wie ich gerade sehen kann, hast du Gilbert als erstes in deinen Favoriten ♥ das verlangt nach einem Gästebucheintrag :D ebenfalls ist nicht zu verachten, dass du Karneval magst ^-^

Ich hoffe du hast eine gute Zeit und vielleicht schreibt man sich nochmal !

LG Chii

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen13Beiträge13

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord