Avatar: NoaNoaV.I.P.

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil.



Wie viele auf aniSearch bin ich durch das Nachmittagsprogramm von RTL II auf Anime aufmerksam geworden: Dragonball, Detektiv Conan oder Pokémon gehörten u.a. zu meiner ersten Animeerfahrung, etwas später stießen dann noch Klassiker wie z.B. Neon Genesis Evangelion oder Cowboy Bebop hinzu. Anime als solches hab ich erst um die Jahrtausendwende wahrgenommen und in dieser Zeit fing ich auch an aktiv Manga zu lesen.
Inzwischen ist mein Interesse an Anime jedoch stärker gesunken und ich lese mit größerer Begeisterung Manga. Interesse habe ich besonders an Dramen, Sci-Fi und Slice of Life – generell bin ich aber gegenüber fast allen Genre aufgeschlossen. Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr mir gern eine PN oder ein Gästebucheintrag hinterlassen.

Ich bin schon lange nicht mehr auf dieser Webseite aktiv. Auf MyAnimeList könnt ihr meine aktuellen Einträge sehen.



Top 10 Manga

10. Sunny






Top 5 Anime OST













Lieblings-Soundtracks



Top Openings
Top Endings
  1. Neon Genesis Evangelion
  2. Cowboy Bebop
  3. Haibane Renmei
  4. Ergo Proxy
  5. Mouryou no Hako
  6. Texhnolyze
  7. Mononoke
  8. Spice and Wolf
  9. Tatami Galaxy
  10. Aku no Hana

  1. Shinsekai yori
  2. Cowboy Bebop
  3. JoJo's Bizarre Adventure
  4. Neon Genesis Evangelion
  5. Tatami Galaxy
  6. Yuu Yuu Hakusho
  7. Rainbow
  8. Urusei Yatsura
  9. Shingeki no Bahamut
  10. Bokura no



Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga1.988
  • Mittelwert2,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen62

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film37
  • Mittelwert3,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Asane
Redakteur
#250
Rezensionsclub

Hallo Noa,

Deine Rezension zu »Paprika« hat uns wirklich außergewöhnlich gut gefallen, daher haben wir sie als »Empfohlen von aniSearch«-Rezension ausgewählt und in unsere »Hall of Fame« aufgenommen. Damit möchten wir besonders guten Rezensionen hier auf aniSearch neue Aufmerksamkeit schenken und das Interesse der Community für diese Rezensionen wecken. Wir hoffen, auch in Zukunft noch viele schöne Rezensionen von Dir zu lesen!

Dein Rezensionsteam

P.S.: Wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst oder Dich zum Thema Rezensionen engagieren willst, kannst Du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem Rezensionsclub finden.

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1.267Beiträge3.225
Neuigkeiten366Reviews2

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 3FirmenStufe 4 in 78 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 37 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3ProduktionenStufe 4 in 145 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 6AnimeStufe 7 in 862 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1ArtikelStufe 2 in 102 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Soziale Medien

Discord