Avatar: F4S4NF4S4N

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein 20 Jahre alter Medizinstudent, der in Mannheim sein Dasein fristet, Anime und alles, was irgendwie mit Japan zu tun hat, über alles liebt und ohne Musik nicht leben könnte (wohlgemerkt: Musik! und nicht das, was manche mit ihren (/§"§(") Handylautsprechern rauströten).

Ich wurde am 7. April 1987 in Heidelberg geboren und lebe - außerhalb der Semesterzeiten - in Sinsheim, einer kleinen Kreisstadt im Kraichgau.

Ich liebe es einfach, neue Leute kennenzulernen, vor allem, wenn sie ähnliche Interessen haben.

In meiner Freizeit (die ich leider aus Gründen unheimlicher Faulheit auszudehnen pflege XDDD) schreibe ich viel (vor allem Noir-Fanfictions).

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mich einfach an ;).

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime181
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen16

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film2
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Burgernator#2
Hey, danke für deinen lieben Gästebucheintrag ;)

Ja, du hast schon richtig erkannt, ich schaue 1. Animes, die nicht soo einen großen Bekanntheitsgrad haben (Aber bekanntere natürlich auch)

und 2. Bin ich sehr eintragefaul

Ach ja, einer meiner Mains spielt auch auf Destromath, aber wenn wir uns begegnen werden wir uns wohl feindlich(?) gegenüberstehen, denn ich spiele einen Blutelfen
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen17Beiträge17

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord