Avatar: louzeslouzes

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein riesiger Anime und Manga Fan und verwalte an meiner Schule auch einen Mangaka-club... Ich hab mich angemeldet, weil ich auch gerne meinen Senf dazu gebe... Und bei meinem Lieblingsthema ist das unaufhaltsam...

Übrigens fals ihr das wirklich bis zum Ende lesen solltet: ich wünsche euch noch schöne Zeit in anisearch und zuletzt noch ein paar Sprüche aus den Animes/Mangas, die ihr eigentlich kennen solltet:

-"wenn es darauf hinausläuft mit dir den Boden zu wischen...ist der Weg, der zu gehen ist, klarer als der         restliche Tag..." (Fairy Tail-->Luxus)
-"so eine Herrausforderung ist wie ein kalter Schauer der mir den Rücken hinunterjagt"                (Defense Devil-->Kucabara)
-"Wer fragst du bin ich? Derjenige, der euch missgeburten wieder zurück in die Hölle schicken wird... DER TEUFEL!!!" (Defense Devil-->Shugarl)
-"Tja, die Sache mit eurem Captain... Ist GEGESSEN..." (One Piece-->Zorro)
-"Ich gebe meine Erkältung gerne an dich weiter... Du wirst mich heilen, nicht wahr? (Jeanne-->Chiaki)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga3
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Orez
V.I.P.
#1
Willkommen auf Anisearch ^^
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen3Beiträge3

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord