Avatar: Tokisaki KurumiTokisaki Kurumi

Über mich

Beschreibung

Hallo Anisearch und alle User!
 
Mein Name ist Dennis bin aktuell 20 Jahre alt und habe im Februar Geburtstag.
Wohnen tue ich aktuell in der Nähe von Stuttgart.

Ich bin erst seit anfang des Jahres 2013 Anime Fan geworden, habe aber schon gewaltig aufgeholt und eine Menge Anime konsumiert.

Auf Animes gekommen bin zufällig über YouTube.
Nette Geschichte: Eines Nachts so um 1 oder 2 Uhr surfte ich gelangweilt auf YouTube rum und landetet, wie auch immer, auf einem Video eines Anime einer Fandubgruppe.
Nach dem ich einige Videos dieser Gruppe gesehen habe (alles unbekannte und alte Animes) landete ich bei den Videos neuer Animes.
Und was soll ich sagen Atmosphäre, Humor, Zeichenstill und Charaktere dieser Animeclips haben mich sofort in den Bann gezogen es war wirklich fast schon magisch für mich.

Seit dem schaue ich Animes, lese Mangas, lese Japanische Anime Zeitschriften (Newtype und Denki ´G Magazine) und sammle allerlei Merchandise wie Statuen, Poster usw., ein Otaku halt.
Freue mich hier zu sein und hoffe auf ein tolles und schönes miteinander.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Zuletzt bewertet: Manga

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Zuletzt bewertet: Filme

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Favoriten: Charaktere

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Letzter Gästebucheintrag

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Clubs

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.
Discord