Avatar: YuroyashaYuroyasha

Über mich

Beschreibung

Bin seit geraumer Zeit, ich denke seit 13, richtiger Anime Fan. Klar, davor hab ich auf RTL2 Pokemon, Inuyasha, One Piece, Digimon etc. gesehen aber so richtiger Fan mit japanischen Untertiteln und Anime- und Manga Internetplattformen eben erst seit dem ich etwas mehr im Internet bin.

Meine Lieblingsgenres sind Mystery und Drama, ich steh auch auf geil inszenierte Kämpfe oder Action, aber nur wenn auch Sinn dahinter ist.

Code Geass, Steins;Gate und Death Note faszinieren mich, aber ich schau mir auch Bleach, Fullmetal Alchemist, Daily Life of Highschool Boys, Bakuman oder Eyeshield 21 an. Also eigentlich alles, was gut ist :D

Ich bin eigentlich ziemlich offen für alle Arten von Animes, allerdings gibt es einen Genre-Mix, bei dem ich einfach nur reiern könnte .. Harem-Ecchii-Comedy .. am besten noch mit unlustiger Tsundere und der Anime kann gleich in die Tonne ..



Hier ist eine Liste von allen Animes, die ich gesehen und mir notiert hab, weil ich sie gut fand:

Shiki
Bleach
Detektiv Conan
Guilty Crown
K
Higurashi No Naku Koro Ni
Little Busters
Bakuman
Majin Tantei Nougami Neuro
Gosick
Inuyasha
Devil May Cry
Kami-sama no Memo-chou
Mirai Nikki
C:The Money of Soul and Possibility Control
Medaka Box
Azumanga Daioh
Un-go
Eyeshield 21
Fullmetal Alchemist
Spice and Wolf
Daily Lives of High School Boys
Angel Beats
Hellsing Ultimate
Death Note
Zetsuen no Tempest
Steins;Gate
Joshiraku
School Rumble
Legend of legendary Heroes
Code Geass
Mushishi
Shaman King
Gintama
Soul Eater
Supernatural The Animation
Psycho-Pass



Das wars von meiner Seite.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime10
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen6

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen11Beiträge12

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord