Avatar: AsakiAsakiV.I.P.

Über mich

Beschreibung

- Don't forget.
Always, somewhere,
someone is fighting for you.
- As long as you remember her,
you are not alone!
(Zitat: Madoka Magica)
▬▬▬▬▬
Wer etwas über mich erfahren möchte, darf mich ruhig fragen!
(Ich mag keine Ellenlangen Profiltexte, mit Fakten über mich, deswegen lieber so)
-----------------------------------------------------------------------------

Meine Charakterprojekte

Abgeschlossen

Laufend
Geplant/in Vorbereitung


Falls jemand an einem Koop-Projekt interessiert sein sollte, kann mich gerne fragen :)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime894
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen63

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga157
  • Mittelwert3,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen10

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film13
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: ~Ake~#39

Hallo meine liebe Asaki, wir haben wirklich lange nichts mehr voneinander gehört.

Habe heute mal wieder mein Gästebuch durchgeschaut und all deine süßes Einträge gesehen die du mir hinterlassen hast, da musst ich gleich mal zu dir rüber geschneit kommen. Da ist mir dann gleich ne Sache aufgefallen: Ich hab dir nie ins Gästebuch geschrieben. Das ist natürlich unverzeihlich und muss dementsprechend sofort geändert werden, somit schreibe ich dir nun nach langer Zeit endlich mal.



Du bist wirklich eine sehr nette junge Dame und ich danke dir für all dein Support den du mir in unserer News-Zeit gegeben hast, schade das es um dich in letzter Zeit ruhiger geworden ist.

Obwohl wir schon lange nicht mehr geschrieben habe bist du mir wichtig da ich vorallem durch dich und Mijira richtig in dieses Forum rein gefunden habe.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du momentan machst und das deine Zukunft schön Rosig aussehen wird.

Deine Ake <3

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1.737Beiträge2.099
Neuigkeiten471Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 8StreamsStufe 9 in 308 Keksen
  • Unterbereiche: Level 12CoverStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 10EpisodenlistenStufe 11 in 6.557 Keksen
  • Unterbereiche: Level 9ProduktionenStufe 10 in 1.215 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GenresStufe 11 in 1.136 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Veranstaltungen

Discord