Avatar: n00ki3n00ki3

Über mich

Beschreibung

Hey hey, zu meiner Person:

Ich komme aus dem Norden, studiere in Oldenburg und auf diesen Japanoshizzle stehe ich eigentlich seitdem damals in den 90ern Dragonball lief. Zwischenzeitlich hatte ich immer Höhen und Tiefen was den Schwerpunkt Anime angeht, aber jetzt als Student verfüge ich endlich über genug Kapital und mir ausreichend Mangas und Anime-DVD/Blu-Rays kaufen zu können.

Ich finde es schön, hier eine Plattform für Rezensionen gefunden zu haben und versuche meine Reviews erstens komplett Spoilerfrei und zweitens genauso für Hardcore- wie für Casualfans ansprechend zu halten. Wobei erstere bei solch einer Seite wohl eher in der Überzahl sind.

Eigentlich tu ich mich mit Punktzahlen als Wertung eher schwer, deswegen versuche ich meine Meinung immer zu begründen und hoffe, dass diese dann auf mehr Verständnis treffen, als auf nackte Zahlen, welche bei manchen Animes durchaus recht hoch gegriffen wirken (auch mir kann man Fanboy-Tendenzen nicht komplett absprechen). Jedoch hoffe ich, dass sich meine Bewertungen letzendlich dann doch aus dem Text erschließen.

Oh, jetzt habe ich zuviel geschrieben. Typisch.











(In sonem Umfeld wirken die Userbars, bzw. deren Inhalt, ja fast schon generic )

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime25
  • Mittelwert3,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen3

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga8
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Spooky E#2
Howdy!

Danke fuer die wirklich sehr angenehm zu lesenden und inhaltich stimmigen Reviews. Wie Du bei 'Angel Beats' in den negativen Bereich der 'Kritiker' rutschen konntest, ist mir jedoch schleierhaft. Habe es mit einem Positiv-Vote meinerseit versucht zu korrigieren, aber eine Stimme allein scheint jedoch nicht ausreichend genug zu sein...

Lustig ist, dass zwischen uns scheinbar eine hohe Inkompatibilitaet besteht, was einen guten Anime inklusive gutes Storytelling (z.B. Evangelion) ausmacht. *cough*

Auch, dass wir zumindest ein gleiches Fach studieren - wenn gleich es fuer mich als Amerikaner nicht gerade fordernd ist und als Bonus mal so mitgenommen wird. Bei Germanistik wuerde ich jedoch die weisse Flagge hissen. -g-

Kurz und knapp: Danke und mach weiter so~!

mfG
Cody
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen118Beiträge132

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord