Avatar: SaeLSaeL

Über mich

Beschreibung

Hallo Leute, und ein herzliches Kon'nichiwa auf meiner Profilseite!

Ich bin noch nicht dazu gekommen, diese Seite mal zu überarbeiten,und generell werde ich die Seite kaum überarbeiten. Und für die, die es interessiert:
Mein Name ist *anonym*, ich bin derzeit 19 Jahre alt und bin derzeit im Süden Deutschlands anzutreffen. Zu meinen Hobbies gehören allgemein das Musizieren (besonders moderne, japanische Werke, u.a. von Uematsu, Keigo Hoashi & natürlich Joe Hisaishi) und, wie jedermann hier auch, Manga & Anime schauen.^^

Einige werden sicherlich festgestellt haben, dass ich mich engagiere, für einige, bis jetzt nur persönlich ausgewählte, Werke anzuschauen und zu rezensieren - was ich mittlerweile schon seit etwa einem Jahr mache. Da ich auch für konstruktive Kritik offen bin, wäre ich froh, eure Meinungen dazu zu hören, was euch daran gefällt und was verbesserungswürdig ist. ::)

Für Fragen und Antworten stehe ich generell abends zur Verfügung!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime46
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen10

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga2
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: DeAngel#1
Habe mir deinen Kommentar zu Usagi Drop durchgelesen. Echt phantastisch geschrieben, sehr leicht und flüssig zu lesen, nicht zu lang, und gab mir genug Informationen über die Serie, und machte mich sehr dran interessiert.

Mach weiter so.

Liebe Grüße,
DeAngel
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen14Beiträge14

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord