Avatar: Mary-chanMary-chan

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (57)

Avatar: sunny95#57
Freut mich zu hören, dass dir mein Profil gefällt :3
Ich mag das Bild von Noragami auch war meine inspiration
dann auch vom Profilaufbau/gestaltung etc.
nur leider bin ich so unkreativ in Texten xD mag aber auch lieber Bilder

Ja ich bin ein Kuroko no Basket Fangirl ヽ(*≧ω≦)ノ
auch wenn bei den Fähigkeiten der Jungs bisschen nachgeholfen wird/wurde xD
naja aber ich bin da nicht so streng und muss ja nicht alles realistisch sein 
mir sind die Charaktere wichtig und da kommt ich zu deinen Punkt, denn du an sprachst ...
mein Lieblingscharakter ... hmm also ich mag am liebsten Aomine, Kagami und Kuroko :3
ist aber schwer bei so vielen chara aber die anderen sind auch cool wie Atsushi z. B.
wenn ich den sehe und er wieder was zum naschen hat, da muss ich immer schmunzeln xD
naja aber er ist ja ein großer Junge und braucht sein essen

also sollte noch was sein oder so kannste dich bei mir melden
würde mich sehr freuen

bye bye

LG
  sunny95
Avatar: sunny95#56

Hallöchen Mary-chan :)
Ich wollte nur mal liebe Grüße dalassen
ein schönes Profil hast du
also man sieht sich vielleicht im Bishounen Club wieder
bye bye

LG
 sunny95
Avatar: Ayano
V.I.P.
#55
Hallu Mary-chan,

vielen vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Es freut mich zu hören, dass dir mein Profil so gut gefällt :3 

Dein Beschreibungstext wirkt, wie ich finde, sehr sympathisch und dass du Yato unter deinen Favos hast, gibt dir gleich noch einmal zusätzlich Sympathiepunkte. \o/  

Ich habe auch gesehen, dass du dich für Otome Games interessierst. Bin zur Zeit selbst auf der Suche nach ein paar Werken aus diesem Bereich, vielleicht kann man ja mal Erfahrungen austauschen? :) 

Liebe Grüße
Ayano


Avatar: DrawithRin#54
Heyho Mary-chan,

Herzlich Willkommen im Magi-Fanclub!

Magi

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Club.
Nebenbei bemerkt finde ich deine Animeliste sehr ansprechend.
Und dein Profil ist auch sehr schön.

LG
DrawithRin
Avatar: Chiisaga
V.I.P.
#53

hey du :)
Ich hab dich in der Bishounen-Gruppe gesehen und ich dachte direkt, dass du nett klingst :p als dann allerdings Gilbert (Pandora Hearts) auf Platz 3 deiner Liste kam, war ich total überzeugt ;) jz grade habe ich gesehen, dass du ihn sogar auf Platz 1 deiner Favos hast ♥

Du hast außerdem ein sehr schönes Profil und ich finde da sind ein paar Gemeinsamkeiten mit meinen Interessen :) Ich würde dir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und ich hoffe du nimmst sie an :)

Lg Chii :)

Avatar: Nanamey
V.I.P.
#52
Hey :)

Dein Profil ist super ^-^ und ich habe auch in deinen Favos rumgeschaut: Brilliant ;D Außerdem habe ich mich gefragt wie solch ein Bishounen-Fan nicht im Bishi-Club ist :D?
Und da wir so viele Gemeinsamkeiten haben, habe ich dir einfach mal 'ne Freundschaftsanfrage geschickt ^^
Ich hoffe du nimmst sie an :)

Lg Mey
Avatar: MoccaRose
DB-Team
#51
ich lass dir auch mal ein paar grüße da
Avatar: Sakura#50
Haii, frohes Neues :DD

LG
Avatar: Sakura#49
Danke Auch dir frohe Weihnachten (nachträglich ^^) und noch schöne Feiertage ^^

LG
Avatar: Maiken#48
Guten Abend!
Ich wollte nur kurz eine Kleinigkeit schreiben.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und erholsame Tage.
Mit freundlichen Grüßen.

Maiken
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen60Beiträge76

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1GenresStufe 2 in 13 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 7MangaStufe 8 in 1.107 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4GrunddatenStufe 5 in 912 Keksen
  • Unterbereiche: Level 5BeschreibungenStufe 6 in 769 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 28 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord