Avatar: KisaraKisara

Über mich

Beschreibung

Meine Top 25 Animeserien:
1. Fairy Tail
2. One Piece
3. D.Gray-man
4. Naruto
5. Fullmetal Alchemist Brotherhood

6. Shaman King
7. Code Geass
8. Guardien of the Spirit
9. Avatar-Herr der Elemente
10.Trinity Blood

11.Kaichou wa Maid-sama!
12.Van Dread
13.DNAngel
14.Black Lagoon
15.Yu-gi-oh ( original, GX, 5D´s)
16.Darker Than Black
17.Tsubasa Chronicles
18.Soul Eater
19.Utawarerumono
20.Kuroshitsuji

21.Toward the Terra
22.Black Blood Brothers
23.Inuyasha Kanketsu Hen
24.Sekirei
25.Hellsing

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime11
  • Mittelwert2,4 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Benvolio#2
Hi Kisara:=), hab deinen Kommi zu Romeo x Juliet gelesen, darum bin ich auf Dein Profil gestossen, hihi, liebe Grüsse

Benvolio
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen7Beiträge7

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord