Avatar: okoshiokoshi

Über mich

Beschreibung

was man über mich wissen sollte bin nett kann aba schnell sauer werden
Ich bin a akatsuki fan und steh auf kekse *kekse fähnchen schwenk* und mei rechtschreibung is zum grausen


SPITZNAMEN FÜR DIE AKAS DIE NICHT KÜRZER SIND ALS DIE NORMALEN NAMEN UND NICHT BÖSE GEMEINT SIND:
Itachi: Mister ich bin so kalt, dass wegen mir die Vögel nach Süden fliegen. (-/_\-)
Kisame: Mister wenn man mir einen Stecken in den Po steckt kann man mich
Fischstäbchen nennen. >^_^<
Deidara: Mister blond, blauäugig, Barbie. (//_-)
Sasori: Mister ich hab einen Behälter im Bauch und spiele Eingeweide Resling. (--_--)
Hidan: Mister ich weiß nicht das es Haarfarbe gibt. (>//<)
Kakuzu: Mister ich habe fünf Herzen, weil ich vergessen habe das ich schon
eins habe. ( $_$ )
Zetsu: Mister ich kann mich nicht entscheiden ob ich Pflanze oder Mensch bin. {° _ *}
Tobi: Mister ich trage eine Maske damit die Spiegel ganz bleiben. ((())°)
Pein: Mister ich trage so viele Piercings im Gesicht, damit wir uns zu
Weihnachten den Chirstbaum ersparren. (~:_:~)
Konan: Misses ich falte alles was mir in die Quere kommt. * ^_^)
*hihi* Ach ich Liebe sie einfach.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime26
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga23
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord