Avatar: maxinatormaxinator

Über mich

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime247
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched2
  • 💬 Rezensionen11

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert2,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Zerou
V.I.P.
#6
Hey

Ich habe gerade mal wieder ein Rewatch von Iriya no Sora, UFO no Natsu gemacht und darauf dein Review dazu gelesen. Es ist zwar schon 3 Jahre alt aber ich finde es inhaltlich ziemlich gut. Da du anscheinend auch ein Fan von von melancholischen und nachdenklichen Animes zu sein scheinst, werde ich deine Liste wohl im Auge behalten müssen, obwohl ich leider nicht mehr die Zeit habe viele Animes zu schauen. Ich lasse dann auch mal ein paar Grüße da. ^^

lG Zerou
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen16Beiträge16

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord