Avatar: Lucus-FeriaaALucus-FeriaaA

Über mich

Beschreibung

AUF MYANIMELIST BIN ICH ALS NIKKIKOMORI UNTERWEGS UND TROLLS KENNEN MICH AUF YOUTUBE ALS ZAPPACHO.

"The present day composer refuses to die!" Edgard Varèse

Ich sitze in meinem Zimmer und schaue die deutsche CodeGeass-DVD an. Mein Vater kommt herein und setzt sich an meinem PC. Genau
in dem Moment werden zahlreiche Japaner
vom Brittanischen Reich umgebracht. Darauf-
hin entgegnet mein Vater:
"Bist du nicht zu alt für diesen Quatsch ?"

Meine erste Anime-DVD war auch eine schöne
Erfahrung: Ich war ungefähr 13 Jahre alt und
wollte meiner großen Schwester die "Oh! My Goddess OVA"
zu Weihnachten schenken. Also bin ich hin zu MediaMarkt und hab
dort nachgefragt. Die Bedienung: "Wie heißt der
Film ? Oh ... My ... Goddess ? Von wem ist der Film ? AnimeVirtual ... Kosuke Fujishma. Ach, das
ist ein Anime !!! Sind das nicht diese Japanischen Pornos ?"


EIN PAAR PERSÖNLICHE ANIME/MANGA-WAHRHEITEN DIE ICH SEIT 4 JAHREN INTENSIVEN SCHAUEN UND LESEN GESAMMELT HABE:

- Anime soll Spaß machen und nicht das Ego von elitären Fans befriedigen.

- Ratings, Scores und Sternensysteme machen nicht wirklich Sinn, sind oberflächlich
und verwirren nur. Jeder hat einen anderen Geschmack und subtile Dinge wie
Charakter-Entwicklung, Charakter-Interaktion, Animationen oder Symbolik kann man nicht mit paar Punkten oder Sternen zusammenfassen !!!

- Ein Animefan ist ein Animefan, unabhängig wie viel man gesehen oder gesammelt hat !

- Man kann Dinge nicht aus dem Zusammenhang reißen und sich dann über Plotholes
beschweren. Der Grieche Roriconfan/Petros hat das gerne in seinen CodeGeass, Madoka
oder GuiltyCrown Reviews gemacht. Man sollte immer das Gesamtbild beachten. Dinge
wie gutes Drehbuch sind zwar auch wichtig, aber nur eins von vielen Elementen.
Sorry, meine Atzen ! Muhahahahahahahahaha.

- Ebenso macht die Sub VS Dub-Diskussion keinen Sinn für mich. Anime ist für mich Anime,
egal in welcher Sprache !

- Sich den ganzen Tag über moderne Otaku-Anime zu beschweren, ist IMO auch dumm.
Balance ist der Schlüssel. Es gibt viele tolle ältere Anime, ebenso gibt es viele coole neue Anime.
Für jeden was dabei ! Hurra, der Pumuckel ist wieder da !

- LOLs und XDs sind nervig und lenken auch nur ab. Ihr verdammten Weeaboos !

- Alle Reviews und Internet-Kommentare sind nur Meinungen. Tut euch selber einen
Gefallen und nimmt alles was ihr liest nicht bierernst, including what I am saying !

- Und als Wiederholung: Anime soll Spaß machen ! So einfach ist das !



Und zum Abschluss ein tolles Video von dem großartigen Mark Passio, einfach weil ich es kann:

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime23
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen6

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga1
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Lucus-FeriaaA#8
Danke Lunix3 ! Ich liebe Anime/Manga, aber denke auch, dass viele elitäre Fans Reviews viel zu ernst nehmen.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen37Beiträge41

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord