Avatar: MakaMaka

Über mich

Beschreibung

Edward Elric
There's no such thing as a painless lesson-they just don't exist. Sacrifices are necessary. You can't gain anything without losing something first. Although if you can endure that pain and walk away from it, you'll find that you now have a heart strong enough to overcome any obstacle. Yeah... a heart made Fullmetal.


 
Zuallererst möchte ich euch einen Einblick in meine Vorlieben und Abneigungen geben.

 Genre oder sonstige Eigenschaften an einem Anime, die mich begeistern:
-Adventure
-gut durchdachtes Handlungsschema
-anspruchsvolle Handlung
-mystery
-Action
-Fokus auf zwischenmenschlichen Beziehungen und Psyche der Charaktere 



Genre und Eigenschaften, die ich eher vermeide:
-sinnloses Gemetzel ohne Hintergrund
-Ecchi
-Hentai
-übertriebender Kitsch
-Stereotypische Charaktere




Jeder hat einen eigenen Geschmack! 

Deshalb kann ich auch nicht leiden, wenn Menschen einen Anime sofort als "Kacke" bezeichnet haben, weil ihnen  aufgrund ihres Geschmackes dies und das nicht gefallen hat. Bitte Bedenken, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich selber muss zugeben, dass ich durchaus kein Fan von Hentai, Ecchi oder übermäßigen Moe bin. Trotzdem werde ich ein Anime nicht auf dessen, was mir persönlich nicht gefällt, reduzieren. Sondern versuche auch aus anderen Perspektiven das ganze zu betrachten. Selbst wenn es mal der Fall sein sollte, dass ich bestimmte Ansichtsweisen überhaupt nicht nachvollziehen kann, so akzeptiere ich doch den Geschmack des anderen und werde ganze sicher nicht schlecht über den bestimmten Anime herziehen.


Ich bin jetzt 16 Jahre alt und wohne in Badem Würtemberg. Ich spiele Viola, zeichne ab und zu und versuche mich momentan im Schneidern zu verbessern. Ich beschäftige mich auch gerne mit Anime.
Ich gehe in die 11te Klasse eines beruflichen Gymnasiums.
Mit 6 Jahren entdeckte ich durch Monster Rancher die Anime Welt. Und etwas später mit Inuyasha die Mangas.

Ich lege bei Anime besonders wert auf die zwischenmenschlichen Beziehungen und Charakterentwicklungen, weil ich finde, dass man sich in die Charaktere ein Stück weit hineinversetzen kann um dann wirklich mitfiebern zu können. Ein Grund warum ich auch Anime mehr bevorzuge als Filme. Leider vermitteln mit Filme nicht diese tiefsinnigen und schönen Botschaften und auch nicht das Gefühl wirklich "dabei" zu sein. Deshalb kann ich mich mit Filmen nicht so anfreunden. Natürlich lehne ich dies das nicht ganz ab. Auch ich schaue manchmal ein paar Filme, wie "Die Tribute von Panem" oder einige Serien wie "The Walking Dead" die, wie ich finde, diese Charakterentwicklungen und zwischenmenschlichen Beziehungen ganz gut umsetzen. :)


Ich freue mich das ihr meine Seite besucht habt oder immer noch dabei seid.

Zur Charakterliste:
Erst kommen die Männlichen geordnet und danach die weiblichen, die werden nicht zusammengenommen sondern einzeln bewertet.



El Psy Congroo.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime277
  • Mittelwert2,6 von 5
  • Rewatched9
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga51
  • Mittelwert2,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film2
  • Mittelwert1,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Kagari#4
Bitte & auch danke für deinen Eintrag. :>
Genau deshalb habe ich dich angeschrieben, haha. Falls ich mal Animeempfehlungen brauche, schau ich mal einfach auf deine Liste. :p :)
Danke, du auch. :s
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen3Beiträge3

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord