Avatar: SirmaxSirmax

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinen Profil,

Meine Lebenseinstellung:

Hoch lebe 2D, nieder mit 3D!!!

weiter unten findet ihr meine Bewertungstabelle. Ihr solltet euch wirklich diese Bewertungstabelle anschauen, falls ihr etwas mit meiner Anime- Liste anfangen wollt, da sich meine Bewertung von dem Standart- Wertungssystem abhebt.

Manchmal kommt es vor, dass ich 1-2 Animes, welche ich komplett gesehen habe, noch nicht bewertet habe. Bei diesen Animes konnte ich mich noch nicht entscheiden, wie hoch ich bewerten soll. Die Bewertung wird dann aber bald darauf folgen.

Außerdem gibt es in meiner Charakter- Favouriten Liste keine Rangordnung.

Mein bevorzugtes Genre ist Romantik.

Ich werde sie ewig vergöttern:

Kanu Unchou


Da die Charakter Liste ja leider beschränkt ist, möchte ich hier noch ein paar weitere meiner Lieblings- Protagonisten auflisten.



Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist



Mashiro Mito aus Tayutama


Taiga Aisaka aus Toradora


Kurisu Makise aus Steins Gate


Alle Hauptprotagonistinnen aus Strike Witches


Bridgette L. Satellizer


Kobato Hasegawa aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai


Kurumu aus Rosario to Vampire


Izumi Takanashi aus Working!!


Hitagi Senjougahara aus Bakemonogatari


Koyoi Bessho aus Hatsukoi Limited


Dalian aus Dantalian no Shoka





Da ich Haruka Morishima gewissermaßen anbete, möchte ich auch noch ein paar Bilder von ihr reinstellen.
Meine Zukunftspläne beinhalten auch eine Hochzeit mit ihr. Hoch lebe 2D, nieder mit der Realität!!!





All hail Haruka!!!


Da ich eigentlich nie einen Anime mit 50% oder niedriger bewerte, möchte ich hier mal meine Bewertungstabelle auflisten.


100%- 94% : Götter unter den Animes ( Animes an denen ich nichts bzw. ganz, ganz, ..., ganz wenig auszusetzen habe und welche ich mir
bestimmt nicht nur einmal angucken werde )

93%- 87% : Kaiser unter den Animes ( Toptitel)

86%- 80% : Könige unter den Animes ( Hervorragende Animes)

79%- 77% : Herzöge unter den Animes( sehr sehenswerte Animes)

76%- 73% : Grafen unter den Animes ( sehenswerte Animes)

72%- 69% : einigermaßen zufriedenstellende Animes

68%- 64% : schwächelnde Animes

63%- 59% : stark schwächelnde Animes

58%- 52% : Zwar bestehen die Animes mit dieser Bewertung nicht nur aus reinem Mist, aber über die hohen negativen Eigenschaften an diesen, rege ich mich schrecklich auf.

51%- 45% : Entweder ich ramme meinen Kopf vor lauter Wut gegen die Wand oder ich schlafe dabei ein.

Wenn ich doch mal einen Anime mit 50% oder weniger bewerte, ist er meiner Ansicht nach sehr schlecht.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime578
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen8

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga41
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film2
  • Mittelwert2,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Madotsuki#9
Danke^^ Jedes freundliche Wort über meine KOmmentare macht es wahrscheinlicher, dass ich noch mehr verfasse. Aber vor allem bei meinem Kuroshitsuji 2 Kommentar haben, vermute ich, viele Fangirls ihn schlecht bewertet, weil ich es mit dem Anime gleich tat, ohne meinen Kommentar, in dem ja steht warum ICH ihn nicht mochte, gelesen zu haben. Sowas ist dann schon blöd. Jede negative Stimme ist für mich ein Dolchstoß ins Herz, da ich mir natürlich sehr viel Mühe gemacht habe. Aber naja. Ich habe auch schon wieder einen Kandidaten im Auge, der ein Kommentar von mir gekommt. Nur wenn da schon einer von den Veteranen was zu geschrieben hat, bin ich ein wenig ängstlich. Das Blut einer Perfektionistin, das ich echt blöd.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen111Beiträge131

Achievements

  • Unterbereiche: Level 3GrunddatenStufe 4 in 738 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 3MangaStufe 4 in 422 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord