Avatar: Misaki-sanMisaki-san

Über mich

Beschreibung

So, ja hier ist eure Misaki-san.

Wie man sieht sind Kaichou wa maid-sama und Angel Beats! einer meiner Lieblingserien. Aber da gibts auch noch Bleach, Oreimo, Vampire Knight, Kaze no Stigma und viele andere... Außerdem bin ich ein riesen Fan von Studio-Ghibli-Filmen. Vor allem Princess Mononoke und die Chroniken von Erdsee haben es mir angetan.

Falls sich jetzt jemand meine Anilist anschaut und denkt "naja, sind jetzt ja nicht grad viele animes die die da geguckt hat..." dem sag ich: ich gucke jetzt seit ca. 5 Jahren Animes (bewusst und unbewusst...) und hab schon einige mehr gesehen, jedoch kann ich mich zum einen nicht mehr an alle erinern zum anderen bewerte ich meist nur die, die ich wirklich gut fand...

Am liebsten lese ich die Mangas von Arina Tanemura und Kanan Minami!


Gästebucheinträge sind immer gern gesehen!

Wenn noch was is, vlt auch Feedbacks zu meinen Beiträgen, bitte einfach ne mail schreiben...

PS: Wieso sind meine Komentare zu den Animes so schlecht?! Hab ich iwas falsch gemacht?!

╔♫═╗╔╗ ♥
╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗
╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣
╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝
╔♫═╗
║╔╗║
║╚╝╠═♫╦╦═♫╦═╗
║╔╗║╔╗║║║║║╩╣
╚╝♫╩╝╚╩╩♫╩╩═♫

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime29
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen9

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga11
  • Mittelwert4,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen3

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Maiken#10
Hi!
lass hier einen netten Gruß da, das mit den Kommentaren, ich selber hab auch das Problem.
Die meisten mögen einen langen Text in dem quasi alles bewertet und mit Statistiken veranschaulicht wird.
Die meisten mögen einen Text der aus verschiedene Abschnitte besteht, wie etwa die Meinung zum Soundtrack in einem Anime oder die Charakterdarstellung.
Die meisten mögen es ausführlich, leider gibt es leider auch Schwachköpfe, die meinen sie müssten aus Spaß jemand schlecht machen.
Die Kommentare sind aber eigentlich wertlos, was zählt ist deine Meinung und das was du nur schätzt und magst, da soll dir niemand was einreden.
Mach das was du machen willst und nicht was andere wollen.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen14Beiträge14

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord