Avatar: Black-Rebellion79Black-Rebellion79

Über mich

Beschreibung

Willkommen in meinem Boxstall


ROUND ONE DING DING:
Ich schaue schon seit mehreren Jahren Animes, aber erst richtig aktiv geworden bin ich dieses Jahr. Das hat mein Interesse an die japanische Sprache und Kultur geweckt (wie bei vielen anderen auch die Animes schauen ).
Ich schreibe grundsätzlich nur Manga Kommentare, da diese kaum verfasst werden und ich gerne aus der Masse heraussteche^^.







Meine persönliche Manga Liste:
One Piece
Berserk
Dragonball
Ranma ½
Sind zwar sehr wenige an der Zahl, doch habe ich mit diesen endlos Mangas über 150 Bänder zuhause








ROUND TWO DING DING:

Wie man vielleicht aus den Grafiken und Texten herauslesen kann, habe ich großes Interesse am Boxsport. Dieses Interesse hat sich witzigerweise durch Hajime no Ippo geweckt. Davor habe ich immer gelangweilt den Fernseher ausgemacht, wenn mal Boxkämpfe liefen. Meine Favoriten Boxer sind übrigens: Mike Tyson, Muhammed Ali, Roy Jones Jr.


ROUND THREE DING DING:
Etwas über meine Person:
Was ich mag sind Animes mit HD Qualität, meine Hobbys und natürlich Japan.
Ich Spiele auch gerne nebenher Videospiele. Mein Lieblingsspiel ist Final Fantasy (dazu zähle ich mal fast alle Teile) und Tekken 6 ist das einzige Spiel, was ich jetzt noch Spiele.





Charackter Eintragungen:

Beendet: Shin Angyo Onshi







YAATAA WON BY K.O.
Also zum Schluss möchte ich noch sagen, dass wenn ihr es euch ganz durchgelesen habt und es euch gefallen hat, könnt ihr ja ein GB Eintrag hinterlassen. Wenn nicht gibts nen rechten Haken (nicht ernstnehmen ).

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime220
  • Mittelwert3,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga24
  • Mittelwert4,4 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Smiagol#11
hiermit hinterlasse ich meinem kleinen bruder einen netten Gästebucheintrag

MFG
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen4Beiträge4

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 412 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GrunddatenStufe 4 in 824 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 3CharaktereStufe 4 in 234 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 61 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1ScreenshotsStufe 2 in 67 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord