Avatar: HudEHudE

Über mich

Beschreibung

Ich bewerte Anime-Fortsetzungen mit dem Vorgänger zusammen außer die Animes unterscheiden sich in ihrer Präsentation (Beispiel: Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal + Rurouni Kenshin) oder aufgrund einer relativ stark veränderten Hauptgeschichte, die kaum noch einen wirklichen Bezug zur vorherigen Staffel hat (Beispiel: Digimon Adventure + Digimon Adventure 02).

Zusätzlich schaue ich bis auf wenige Ausnahmen alle Animes ohne Filler und bewerte diese Animes daher auch ohne Berücksichtigung auf den Fillerkrebs (Beispiel: Naruto, Bleach, Toriko, Conan, One Piece, D.Gray-man, Rurouni Kenshin usw.)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime540
  • Mittelwert3,3 von 5
  • Rewatched61
  • 💬 Rezensionen3

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Conny#23
Vielen lieben Dank lieber HudE. Ich sag mal so : "Probleme" sind es nicht, aber inzwischen hat man halt die eigene kleine Familie wo vieles auf der Strecke leider. Aber ja, auf ein kleines "Comeback" hätte ich schon Lust irgendwie. 2008.....so lange her :o
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen7Beiträge7

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord