Avatar: NakiNaki

Über mich

Beschreibung

KÖNIG VON ANISEARCH

NakiDas hier ist Haruhi! Es gibt viele andere, aber dies ist meine Haruhi! Meine Haruhi ist meine beste Freundin! Sie ist mein Leben! Ich muss sie meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist meine Haruhi nutzlos! Ohne meine Haruhi bin auch ich nutzlos! Meine Haruhi verfehlt ihr Ziel nie!
Wer das Orginalzitat erkennt kriegt einen Keks.

NakiDie tödlichste Waffe der Welt ist ein Otaku mit seiner Haruhi! Es ist euer Animeinstinkt, der voll da sein muss, wenn ihr im Kampf gegen schlechte Dubs und ADV Films überleben wollt! Eure Haruhi ist nur ein Instrument! Töten kann nur ein Herz aus Mangas! Wenn euer Killerinstinkt nicht stark und rein ist, werdet ihr zögern, wenn es drauf ankommt! Dann werdet ihr nicht Kämpfen, dann werdet ihr tote Otakus sein! Und dann seid ihr in einer Welt voller Schlechter Dubs! Weil es Otakus nicht erlaubt ist, zu sterben, ohne dass das genehmigt worden ist! Habt ihr Armleuchter das kapiert?"
Hier gibt es auch einen Keks.

NakiWir Otakus stammen direkt von Go Nagai ab. Haruhi und ihr langer Kriegsschrei beweisen das. Wir weichen niemals zurück Egal wie schlecht der Dub ist oder wie teuer die DVDs sind! Wir ergeben uns niemlas. Otakus die besten Soldaten die die Welt je gesehen hat!
Ratet mal.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime545
  • Mittelwert1,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film8
  • Mittelwert1,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Sasumotu#10
Huhu Schatzi <3
Na? Noch einen "spannenden" Abend gehabt als du off gegangen bist? :D
Oder warst du nach dem Chat zu verspannt? :D
Btw....verbrenn die Logs! Wenn die jemals das Tageslicht erblicken muss ich leider unsere nächtlichen Gespräche einstellen :D

Gruß vom Sasu an der Erfinder der Pizza des Grauens aka Naki Speziale...
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen35Beiträge45
Neuigkeiten16Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 5AnimeStufe 6 in 991 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 12ArtikelStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 11GrunddatenStufe 12 in 15.351 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1FirmenStufe 2 in 41 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 93 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord