Avatar: dark0nidark0ni

Über mich

Beschreibung

~~~Willkommen auf meinem Profil~~~~~

Was für Anime schaue ich gerne?:

Wenn ich mir Genres aussuchen müsste wäre das Mystery und Sci-Fi mit einer großen Portion anspruchvoller Geschichte. Wenn man meiner Animeliste anschaut, wird man merken das ich gerne Animes schaue die in dieses Schemata passen, aber ich bin auch offen für alles! Wichtig bei Animes ist mir auch die Inzenierung(Guardian of the Spirit). Vorallem ist mir wichtig dass der Anime versucht neue Dinge auszuprobieren (Kaiba wäre dafür ein gutes Beispiel). Er kann aber auch philosophische Denkanstöße geben.

Meine Top Favoriten Animes:

Ergo Proxy
Kaiba
Casshern Sins
Ghost in the Shell
Death Note
Mushishi
Usagi Drop
Guardian of Spirit
Samurai Champloo
Tokyo Magnitude 8.0

Ich hoffe ihr Entdeckt neue Animes für euch :) Euer dark0ni

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime200
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga4
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen3Beiträge7

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord