Avatar: ryuriryuri

Über mich

Beschreibung

Was soll man denn da schreiben?
Ich liebe gute Animes!
Allerdings bin ich zuweilen vielleicht etwas zu kritisch, da ich aus Zeitmangel schon fast nur "gute" Animes zu schauen versuche.

Bonuspunkte vergebe ich bei schöner, kunstvoller Bildsprache, tiefgründigen Anklängen, Sarkasmus und einer stilvollen düsteren Stimmung.

Abzug gibts bei mir meist verhassten sprechenden Tieren, übertriebenes Ausreizen des Kawaiisektors und professionell dargestellter Pseudowissenschaft.

Endlosanimes werden aus Zeitgründen grundsätzlich gemieden.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime56
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen6

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert0,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen56Beiträge56

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord