Avatar: smithsmith

Über mich

Beschreibung

Mina-san, Ohayo gozaimasu!

Naja, wo soll ich anfangen?

Nun zum Anime bin ich durch einen Freund gekommen. Er hat mir mal ein paar Ausschnitte aus Elfen Lied gezeigt und seid dem bin ich dabei. Ich muss sagen für den Anfang ganz schön brutal, aber dass gefiel mir eigentlich schon immer. Ich war daher auch froh als endlich die OVA zu Hellsing erschienen ist.

Wie ihr ja aus meiner Anime-Liste entnehmen könnt, bin ich stetig am sammeln von Animes, aber es gibt einfach zu viele gut Animes.

Kommen wir zu meinen Favoriten. Also definitive zählen Death Note, Samurai Champloo, Full Metal Panic und Code Geass dazu. Ich habe aber auch, wie jeder andere, meine Anime-Sünden wie jeder andere z.B. Sailor Moon. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Ich will hier aber auch nicht den positiven Einfluss von Animes außer Acht lassen. Ich habe angefangen Japanisch zu lernen. Für die Aussprache sind Animes einfach nur zu 100% hilfreich. Sie geben mir aber kreative Anstöße für das Zeichen.

Wie auch immer, Ich wünsche jeden viel Spaß beim Anime schauen und sag denn mal

Jaa nee

PS: MTO Rules

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime509
  • Mittelwert3,4 von 5
  • Rewatched22
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga26
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched8
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film4
  • Mittelwert2,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord