Avatar: PhilaenonPhilaenon

Über mich

Beschreibung

Tja...lange hab ich diese Plattform nur zu Recherchezwecken verwendet und nun dachte ich mir, dass man ja auch durchaus aktiv mitmischen kann. Ich werde mich auf Berwertungen und bei weniger vielfältig kommentierten Werken auf einen kurzen Kommentar beschränken, denn niemand braucht die 29400490 Meinung zu Death Note in Kommentarform...

Ach ja, ich diskutiere auch gerne über mir bekannte Animes und Mangas, sofern mein Gegenüber sich das Diskussionsgebiert betreffend halbwegs auskennt. Also wenn irgendwem ein Kommentar nicht passt, gerne melden. ^^

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime239
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen3

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: jhep#1
Noch nen VN Liebhaber :D sehr gut x) scheint als ob es kaum welche gibt hier xD Um so mehr freut es mich :D

x)
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen6Beiträge6

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord