Avatar: Lawliet13Lawliet13

Über mich

Beschreibung

^^''

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga61
  • Mittelwert4,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Meijin#2
So erstmal Willkommen auf Anisearch, wie ich sehe bewertest du schon fleißig Mangas und verfasst dazu auch Kommentare. Doch nutzt du ehrlich gesagt die Funktion schamlos aus und gibts wahrlich "schlechte" Kommentare ab. Ein einfaches "the best", "Yay" oder ">)" ist hier wirklich unerwünscht und widersprechen sich dem Sinn dieser Funktion. Du kannst gerne Kommentare verfassen,, doch solltest du solche einfach unterlassen, da sie hier einfach unerwünscht sind, denn viele nehmen die Kommentare ernst und wollen einen entsprechenden Rat, ob sie nun diesen Anime bzw. sehen sollen oder nicht.

Ich hoffe, du nimmst dir meinen Rat zu Herzen.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Anisearch.

Gruß Younez
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord