Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht24.02.2012Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Verzeihende Liebe
Amazon-Beschreibung:
"Weißt du, ich brauche dich nicht wirklich. Die Welt ist voller hübscher Mädchen." Diesen gemeinen Spruch lässt sich Asako von ihrem Model-Freund Ritsu nicht Gefallen: Sie setzt ihren stets zu neckischen Späßen aufgelegten Freund in hohem Bogen vor die Tür. Doch dieser Kurzgeschichtenband hieße nicht "Verzeihende Liebe", wenn die beiden nicht doch wieder zueinander finden könnten ... Außerdem gibt es drei weitere Kurzgeschichten in Sakuradas typisch düsterem Stil.

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shounen wa Watashi ni Hizamazuku
    少年は私に跪く
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.02.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Verzeihende Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.03.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 2
  • 1
  • 1
Rang#4617Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: Crazy-JeyCrazy-Jey
    Abgeschlossen
  • Avatar: ToyboxToybox
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KirinaKirina
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.