Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht15.12.1994HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: The Rules of Love
Klappentext:
Um wahre Liebe zu erfahren, muss man manchmal die Regeln brechen. Taku ist ein absoluter Casanova. Doch als er ein schüchternes Mädchen namens Chizu kennen lernt, das sich Hals über Kopf in ihn verliebt, versucht er seinem Leben als Playboy den Rücken zu kehren… Dieser bewegende Band von Erica Sakurazawa beschreibt Takus und Chizus bittersüßen Sommer der Liebe.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koi no Okite
    恋の掟
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.1994
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • Japan The Rules of Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.01.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan The Rules of Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.07.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • Avatar: CorrodeBlossomCorrodeBlossom
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.