Manga »

TypMangaBände4Kapitel?Veröffentlicht06.09.2006Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Wanitokagegisu
Wanitokagegisu handelt von einem Nachtwächter in einem Einkaufzentrum. Dieser besitzt keinerlei soziale Kontakte und ist folglich sehr einsam. Als er mal wieder nur mit seiner Unterhose bekleidet auf dem Dach des Einkaufzentrums sitzt, fliegt eine Sternschnuppe vorbei. Da sieht der Nachtwächter seine große Chance und wünscht sich Freunde herbei, nicht ahnend wie sehr diese sein Leben verändern.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Wanitokagegisu
    わにとかげぎす
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.09.2006 ‑ 06.07.2007
    Bände / Kapitel: 4 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LightlessLightless
    Pausiert
  • Avatar: The Master of DrumsThe Master of Drums
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.