Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht11.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Yorokobi wa Ude no Naka
Das Sequel zu Yorokobi wa Hiza no Ue, wo die Geschichte von Aoi Orito aufgegriffen wird, der verzweifelt in seinen jüngeren Bruder verliebt ist. Aus diesem Grund zieht er zu dem früheren Arbeitskollegen seiner Mutter namens Sagara. Die Beiden haben eine Regel aufgestellt, dass keiner sich in die Angelegenheiten des anderen einmischen darf. Doch Aoi ist es nicht einfach egal, wenn sich Sagara mal wieder mit einer seiner vielen Affären trifft.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: Nanamey

V.I.P.

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Manga ist eine Sidestory zu Yorokobi wa hiza no ue. Es wäre also logisch, wenn man das genannte Werk gelesen hat, bevor man sich diesem widmen.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yorokobi wa Ude no Naka
    よろこびは腕の中
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2011 ‑ 04.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • xx Synonyme
    Pleasure Is in My Arms

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 1
  • 0
Rang#4910Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.70

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NanameyNanamey
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.