Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht01.02.2012Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Tiger Kiss
Klappentext:
Ein Job, bei dem man in einer Stunde ganz legal 100 Euro verdient? Na, wer würde dazu schon "nein" sagen?! Das denkt sich auch Toshiaki, als er sich zu genanntem Stundenlohn dazu verpflichtet, dem Weiberhelden Kurusu Nachhilfe zu geben. Dieser ist von seinem neuen Lehrer überhaupt nicht begeistert, schließlich hätte er sich lieber eine hübsche Blondine als Lehrerin gewünscht! Die Ablehnung hat in Wahrheit jedoch einen anderen Grund: Kurusu hat eine Schwäche für Männer und ist drauf und dran, Toshiaki zu vernaschen ...

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Koi suru Tora wa Kisu suru
    恋する虎はキスをする
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.02.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Tiger Kiss
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    A Kiss from a Tiger in Love

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 14
  • 4
Rang#859Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert3.76

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DakishimeruDakishimeru
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
  • Avatar: ballet de la nuitballet de la nuit
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.