Manga »

TypMangaBände10Kapitel49Veröffentlicht03.09.2011HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Fort of Apocalypse
Maeda Yoshiaki hat echtes Glück! Er wird fälschlicherweise des Mordes angeklagt und dazu verurteilt im Jugendknast einzusitzen. Obendrein darf sich der Glückliche sogar noch die Zelle mit den 3 abgefucktesten Sträflingen des Gefängnisses teilen. Nein, ernsthaft! Sollte es dann noch zu einer plötzlichen Zombie-Apokalypse kommen, könnte man sich wohl kaum bessere Teamkameraden im Kampf gegen Horden von Untoten wünschen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Apocalypse no Toride
    アポカリプスの砦
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.09.2011 ‑ 04.08.2015
    Bände / Kapitel: 10 / 49
  • Japan Fort of Apocalypse
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.02.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 39
  • Japan Fort of Apocalypse
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.11.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Fortress of the Apocalypse

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 13
  • 17
  • 4
Rang#1087Gesamtbewertung
Stimmen42Klarwert3.47

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: TheatrusTheatrus
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.