Manga »

TypOELBände1Kapitel1Veröffentlicht30.04.2013HauptgenresLiebesdramaHerkunftEnglischAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Twilight: Biss zur Mittagsstunde - Der Comic
Klappentext:
Vor ihrem Umzug nach Forks hätte sich Bella niemals träumen lassen, dass sie sich je in der regnerischen Kleinstadt Forks, wo ihr Vater als Sheriff arbeitet, einleben könnte. Aber alles kam anders und jetzt scheint sie nach kürzester Zeit die Liebe ihres Lebens und sehr gute Freunde gefunden zu haben. Es könnte nicht schöner sein, das Leben, wenn ihr unwiderstehlich gut aussehender Freund Edward nicht ein Vampir wäre und ihr bester Freund Jacob nicht auch ein düsteres Geheimnis verbergen würde...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Englisch New Moon: The Graphic Novel
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 30.04.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 1
    Publisher: Yen Press
  • Englisch Twilight: Biss zur Mittagsstunde - Der Comic
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.10.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 1
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YumiYumi
    Lesezeichen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Soma CruzSoma Cruz
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.