Manga »

TypMangaBände7Kapitel28Veröffentlicht28.07.2010HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Pika Ichi
Tarou Suzuki und Hanako Suzuki sind zwei sehr schüchterne Teenager. Beide sind normal, durchschnittlich und lieben Yakuza-Filme. Als sie einen Mobbingvorfall in der Schule beobachten, beschließen sie, ihre Schüchternheit fallen zu lassen und für „Gerechtigkeit“ in der Schule zu sorgen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Pika Ichi
    ピカ☆イチ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.07.2010 ‑ 28.01.2013
    Bände / Kapitel: 7 / 28
  • xx Synonyme
    First Flash

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 8
  • 0
Rang#2265Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LILALILA
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.