Manga »

TypMangaBände2Kapitel6Veröffentlicht16.01.2007HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Delivery
Delivery erzählt die Geschichten von sechs jungen Frauen, die alle verschiedene Probleme haben und größtenteils als Prostituierte arbeiten. Jede von ihnen muss dabei zu sich selber finden und Rückschläge überwinden, um ihre Probleme zu überwinden. Jedes Kapitel dreht sich dabei um eine andere Frau und die Kapitel sind untereinander nicht verbunden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Delivery
    デリバリー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.01.2007 ‑ 15.06.2007
    Bände / Kapitel: 2 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 3
  • 1
Rang#3463Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: BlackHayateBlackHayate
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.