Manga »

TypMangaBände?Kapitel3Veröffentlicht28.11.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Two Colors
Das erste Mal, als Tsujiya auf seinen Senpai Hayashi traf - er war auf dem Weg zum Schul-Atelier, um ein Staffelei zu besorgen - bot sich ihm kein wirklich schöner Anblick. Hayashis Klamotten waren mit Farbe befleckt und ein seltsamer Geruch lag in der Luft. Doch die Bilder, die sein Senpai malte, imponierten ihm sehr. Tsujiya begann dann, Hayashi, der zunächst eher misstrauisch gegenüber ihm war, ab und an im Atelier zu besuchen, um von ihm zu lernen, da er selber, obwohl er auf einer Kunstschule war, nicht so gut malen und zeichnen konnte. Bevor sie es bemerken konnten, vertiefte sich ihre Beziehung...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Two Colors
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.11.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 5
  • 1
Rang#2419Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Angefangen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Pausiert
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: domikikadomikika
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.