Manga »

TypMangaBände6Kapitel29Veröffentlicht09.04.2012HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Rising x Rydeen
Klappentext:
Immer wieder treten Menschen mit übernatürlichen Kräften auf. Diese besonderen Menschen werden Strangers genannt. Die Strangers haben verschiedene Fähigkeiten - einige erzeugen Strom, einige frieren Gegenstände ein, einige können Insekten kontrollieren und einige sind sogar in der Lage, die Zeit zu steuern. Der ganz normale Highschool-Schüler Takara Shimonone bekommt eines Tages auch eine besondere Fähigkeit – die allerdings scheinbar völlig unbrauchbar ist. Er kann nämlich „weiße gelförmige Masse“ erzeugen. Dann taucht auch noch seine Sandkastenfreundin von früher auf, Agentin Mikan Raigou. Noch weiß Takara nicht, dass er schon bald in den Kampf der Strangers verwickelt sein wird …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Rising x Rydeen
    ライジン×ライジン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.04.2012 ‑ 09.10.2014
    Bände / Kapitel: 6 / 29
  • Japan Rising x Rydeen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.07.2015 ‑ 27.06.2016
    Bände / Kapitel: 6 / 29

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 17
  • 18
  • 5
Rang#1446Gesamtbewertung
Stimmen49Klarwert3.27

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Lucy360Lucy360
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kingdom-JudgeKingdom-Judge
    Abgeschlossen
  • Avatar: Rasmus TarsisRasmus Tarsis
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.