Manga »

TypMangaBände3Kapitel15Veröffentlicht05.04.2011HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Idol Pretender
Eita Chinami hat es sich zum Ziel gesetzt, ein sehr männlicher Mann zu werden. Seine Pläne werden jedoch in dem Moment durchkreuzt, als er versehentlich eine spezielle Medizin trinkt, die ihn zu einem Mädchen werden lässt. Nun benötigt er Geld, um sich das Gegenmittel leisten zu können. Um das nötige Geld zu verdienen, geht er dem Rat seiner Freunde nach und versucht als japanisches Idol zu Geld zu kommen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Idol Pretender
    イドルプリテンダー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2011 ‑ 05.08.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 15

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 5
  • 2
Rang#2303Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FacehunterFacehunter
    Abgeschlossen
  • Avatar: Thx And ByeThx And Bye
    Abgeschlossen
  • Avatar: NivaNiva
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CorvusCorvus
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.