Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht29.05.2006HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Kemono wa Ai de, Iyasareru.
Als Sohn des Inhabers einer großen Firma, hat sich Kazuki immer echte Aufmerksamkeit gewünscht und das Auftreten von Chiharu Saijou erinnerte ihn an sein miserables Leben. Abgesehen davon, taucht eines Tages ein verdächtiges Dokument auf, welches besagt, dass Chiharu den Plan verfolgt, die ganze Firma zu übernehmen. Aufgrund dieses Dokumentes wird Chiharus unbekannte Vergangenheit aufgedeckt …!?
Beinhaltet auch Jun Saiki und Kyoutaro Jin.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kemono wa Ai de, Iyasareru.
    獣は愛で、癒される。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.05.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Smooth over his hurt feelings

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.