Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht18.03.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Celeste Blue
Eichi ist beliebt, gut in Sport, schlau und dazu noch gutaussehend. Jedoch findet er, dass Menschen und „Liebe“ lästig sind und möchte am liebsten nichts damit zu tun haben. Als sein Lehrer ihn fragt, ob er einem Mädchen namens Uta beim Lernen helfen kann, ist er von dem Gedanken genervt, einem lästigen Mädchen helfen zu müssen. Aber er ändert schon bald seine Meinung über Uta und die Liebe …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Celeste Blue
    セレストブルー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.03.2008
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 1
  • 2
  • 0
Rang#4842Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
  • Avatar: yuki-chan 13yuki-chan 13
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.