Manga »

TypMangaBände60Kapitel499Veröffentlicht1999HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Ginga Legend Weed
© 1999 Yoshihiro Takahashi, Nihonbungeisha Co., Ltd.
Nachdem Gin in "Ginga Nagareboshi Gin" den fürchterlichen Bären Akakabuto besiegt hat und zum Anführer Ohu ernannt wurde, bringt seine Partnerin Sakura einen kleinen Welpen auf die Welt. Leider wird Sakura kurz nach der Geburt sehr krank und übergibt dem Hund GB. Kurz darauf verstirbt Sakura und GB macht sich auf den Weg um Gin, Welpe Weeds Vater, zu suchen. Um Ohu und seinen Vater zu retten, müssen Weed und seine Freunde eine gefährliche Reise quer durch Japan auf sich nehmen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ginga Densetsu Weed
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1999 ‑ 18.09.2009
    Bände / Kapitel: 60 / 499
  • Japan Ginga Legend Weed
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 01.04.2001 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: ComicsOne Corp.
  • xx Synonyme
    Silver Fang Legend Weed

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert5.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: WolfswelpeWolfswelpe
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.