Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht29.06.2010HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aikata
Die ersten drei Kapitel dieses One-Shots behandeln folgende Geschichte:
Aufgrund einer stillen Agenda zieht der Student Saiki Jun mit der neuesten Liebe seiner Schwester, Jin Kyotaro, welcher als Agent für die Toudou Group’s Intelligence eingestellt ist, um. Auf der Oberfläche scheint Jun für Jin nur zu arbeiten, aber im Eigentlichen geht es darum, dass beide versuchen ihre Gefühle füreinander auszudrücken und auszuleben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aikata
    相方
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.06.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 4
  • 0
Rang#3914Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.14

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.