Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht30.03.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Der Pirat und die Prinzessin
In dem Land Kourozen, auch Land Gottes genannt, wird die Prinzessin Matsurika von dem Piraten Raji entführt, da dieser sie auf dem heiligen Altar opfern will. Allerdings ahnt er nicht, dass Matsurika sich in ihn verlieben würde.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aoki Umi no Toraware Hime
    碧き海の囚われ姫
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.03.2012 ‑ 28.02.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • Japan Der Pirat und die Prinzessin
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.11.2014 ‑ 15.01.2015
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • xx Synonyme
    Captive Princess of the Blue Sea

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 18
  • 26
  • 11
Rang#695Gesamtbewertung
Stimmen63Klarwert3.61

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: chris2902chris2902
    Abgeschlossen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Misaki-mayadaMisaki-mayada
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kimberly94Kimberly94
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.