Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht26.11.2008HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Mirai Nikki: Mosaik
© 2008 Sakae Esuno, Kadokawa Shoten
Minene Uryu, auch „Tagebuchträgerin Nr. 9“ genannt, ist eine der interessantesten Charaktere der nervenaufreibenden Manga-Serie Mirai Nikki. Die skrupellose Terroristin mit der Augenklappe ist stets für eine Überraschung gut! In Mirai Nikki Mosaik erzählt Mirai-Nikki-Schöpfer Sakae Esuno, wie die hübsche Bombenlegerin zu ihrem „Fluchttagebuch“ kam und was sie abseits der Hauptgeschichte erlebte.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mirai Nikki: Mosaic
    未来日記モザイク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.11.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Mirai Nikki: Mosaik
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.10.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Future Diary: Mosaic

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 15
  • 39
  • 8
Rang#753Gesamtbewertung
Stimmen75Klarwert3.53

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: -Paddy--Paddy-
    Abgeschlossen
  • Avatar: GoodbyelogikGoodbyelogik
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuno HinamoriYuno Hinamori
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.