Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht26.11.2008HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Mirai Nikki: Mosaik
© 2008 Sakae Esuno, Kadokawa Shoten
Minene Uryu, auch „Tagebuchträgerin Nr. 9“ genannt, ist eine der interessantesten Charaktere der nervenaufreibenden Manga-Serie Mirai Nikki. Die skrupellose Terroristin mit der Augenklappe ist stets für eine Überraschung gut! In Mirai Nikki Mosaik erzählt Mirai-Nikki-Schöpfer Sakae Esuno, wie die hübsche Bombenlegerin zu ihrem „Fluchttagebuch“ kam und was sie abseits der Hauptgeschichte erlebte.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mirai Nikki: Mosaic
    未来日記モザイク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.11.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Japan Mirai Nikki: Mosaik
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.10.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Future Diary: Mosaic

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 15
  • 40
  • 8
Rang#763Gesamtbewertung
Stimmen76Klarwert3.53

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: -Paddy--Paddy-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.