Manga »

TypMangaBände1Kapitel14Veröffentlicht1989HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonRomanZielgruppeMännlich
Manga: Wie hungrige Wölfe
Klappentext:
Der Karatekämpfer Tanba begegnet dem Wrestling und ist beeindruckt von der Leidenschaft der „Catcher“. Er entwickelt eine besondere Hybridtechnik und unterliegt nur einem einzigen Gegner: dem jungen unbekannten Ringer Kajiwara. Eine Niederlage, die ihm keine Ruhe lässt…

Ein dramatisches Epos aus der Welt des Kampfsports.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Eliholz

V.I.P.

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Zeichnungen:10
Wie hungrige Wölfe, ein Manga über Kampfsport. Basierend auf der Romanvorlage von Baku Yumemakura zeichnet Jiro Taniguchi mit großer Ausdrucksstärke und dem für ihn typisch sehr realistischen Stil, welcher viel Wert auf die natürliche Darstellung der Protagonisten legt und somit auch von einem hohen Detailgrad zeugt....mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Garouden
    餓狼伝
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1989 ‑ 1990
    Bände / Kapitel: 1 / 14
  • Japan Wie hungrige Wölfe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 14

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 3
  • 2
Rang#2739Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.32

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.