Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Fine Play
Nanafuji arbeitet in einem Büro, welches sich im gleichem Gebäude wie das Café indem Kaji arbeitet, befindet. Die beiden haben sich angefreundet, da Nanafuji öfter sein Handy vergisst und Kaji es ihm bringt. Als Nanafuji erfährt, dass Kaji gestalkt wird, schlägt er vor so zu tun als seien sie ein Paar, Kaji akzeptiert sofort!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Fine Play
    ファイン プレイ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2012
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 9
  • 0
Rang#2130Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.