Manga »

TypMangaBände5Kapitel10Veröffentlicht12.2005HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Almighty x 10
Nicht nur dass Ten am Weihnachtsabend von ihren Brüdern sitzen gelassen wird, sie wird sogar noch von zwei Jungs belästigt, die einfach nicht locker lassen. Doch dann taucht plötzlich ein Junge mit blonden Haaren und grünen Augen auf und vertreibt die beiden. Er stellt sich als "No.10" vor und erklärt ihr, dass er von einer Organisation namens Almighty kommt und dass ihn Tens Bruder damit beauftragt hat, auf sie aufzupassen, bis es 12 Uhr wird. Ten nennt ihn vorerst Jyuu. Sie verbringen zusammen einen schönen Abend, bis Ten ein bisschen Alkohol trinkt und nach einigen Eskapaden einschläft. Am nächsten Morgen wacht sie auf und bemerkt, dass Jyuu weg ist. Übrig ist nur ein Anhänger, auf dem "Touga" eingraviert ist. Sie resultiert daraus, dass das der Name ihres Prinzen ist. Sie findet außerdem heraus, dass nur Schüler der Toujo Gakuen Almighty diese besitzen. Ten beschließt, sich in diese Schule einzuschreiben, um ihren Prinzen wiederzufinden. Sie wird zwar an der Schule angenommen, jedoch ist das Auffinden von Touga schwieriger als gedacht.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Almighty x 10
    オーウマイティx10
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2005 ‑ 14.09.2007
    Bände / Kapitel: 5 / 10
  • xx Synonyme
    Omighty x 10

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.